🛠️ Arbeitsdienst am Rupprechtweiher!
Am Samstag (16.05.) stand bei uns wieder ein Arbeitsdienst auf dem Plan: Die Mäharbeiten rund um den Rupprechtweiher.
Dank der starken Beteiligung unserer Mitglieder ging die Arbeit super voran. Das Wetter hat mitgespielt, die Maschinen liefen heiß und die Stimmung war top – kurzum: Es hat alles perfekt funktioniert!
Der Weiher zeigt sich wieder von seiner besten Seite.
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer für euren Einsatz! 🎣💪

